Nachruf

Hacki

Unser Sportverein trauert um sein langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Günter Nägelein, der am 18. Dezember 2015, einen Tag vor Vollendung seines 69. Lebensjahres, verstarb.

Günter Nägelein trat als Jugendlicher in die TSG Solnhofen ein. Nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Fußballer engagierte er sich als Trainer und bildete mehrere Generationen von Fußballern aus. Bis zu seinem Tode pflegte er als Liegenschaftsverwalter mit Hingabe "seine" Sportplätze.

Die TSG, ihre Fußballer und "seine" Sportplätze waren wichtige Bestandteile seines Lebens.

Wir trauern um einen Menschen, den wir so in Erinnerung behalten werden wie er war: liebenswert, humorvoll, zuverlässig, treu.

Unser besonderes Mitgefühl und unsere herzliche Verbundenheit gelten seiner Familie.

 Beerdigung: Dienstag 22.Dezember 2015, 14:00 Uhr, Friedhof Solnhofen.

TSG Solnhofen 1912 e.V.

Die Vorstandschaft