Hallo, lieber Sportfreund,
als 1. Vorsitzender der TSG Solnhofen 1912 e.V. begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer neuen Homepage.

Tauchen Sie ein in die virtuelle Welt der TSG Solnhofen. Sie werden sehen - auf Sie wartet ein vielfältiges Angebot an Informationen, Berichten und Nebensächlichkeiten rund um unseren Verein. Einige tolle Links machen das Angebot noch viel interessanter, als manche beim Aufruf unserer Seite denken. Stöbern Sie auf unserer Seite und entdecken Sie Informationen, die Ihnen wichtig sind.

Sie werden das Angebot unseres Vereines noch besser kennen lernen, wenn Sie regelmäßig unsere Homepage aufrufen. Wissen wo es langgeht - die Internetseite macht vieles möglich, wovon wir vor Jahren noch geträumt hatten. Die schnelllebige Zeit mit der rasanten technischen Entwicklung bringt die Grundlage, wir machen die Arbeit und Sie haben von zuhause aus die Möglichkeit, das Erarbeitete aufzurufen.

Unser Verein, hat eine gesunde Struktur, die wir aufgrund unseres Fleißes und der Bodenständigkeit unserer Mitglieder über Jahre hinweg aufgebaut haben. Das Erreichte gilt es nun zu erhalten und Stück für Stück zu verbessern. Auch den verantwortlichen Abteilungsleitern ist es zu verdanken, dass wir dort angekommen sind. Sie haben in den vergangenen Jahren in ihren Tätigkeitsbereichen den Verein durch teils enormen Zeitaufwand und durch die Umsetzung von vielen einzelnen Ideen bestens nach vorne gebracht.

Eine Homepage füllt sich naturgemäß nicht selbst, so dass wir auf die Mithilfe aller, der Spartenleitungen, der Trainer, der Mitglieder und allen anderen interessierten Besuchern angewiesen sind. Also scheuen Sie sich nicht Ihre Meinung zu sagen. Konstruktive Kritik ist immer gut, ernstgemeinte Vorschläge, insbesondere Artikel, sind jedoch noch besser.

So, nun soll es genug sein. Wenn Sie uns etwas mitteilen möchten, dann schreiben Sie uns doch einfach eine Email. Unsere Adresse lautet: info tsg-solnhofen.de

Viel Spaß beim Stöbern in unseren Seiten wünscht Ihnen