Piktogramm Volleyball 150x150  7

Spielbericht vom 11.01.2020

Die Siegesserie der Volleyballer aus Solnhofen hält an. Sie bleiben weiterhin ungeschlagen. Mit zwei Siegen beim Heimspieltag am vergangenen Samstag gegen den SV Schalkhausen (3:0) und dem TSV Dinkelsbühl II (3:0) führt die TSG die Tabelle mit 29 Punkten vor Burgbernheim (23 Punkten) der Kreisliga Süd an. Bei einem noch ausstehenden Spieltag am 21.3. in der Sola Halle in Solnhofen ist den Altmühltalern die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Die Volleyballabteilung der TSG Solnhofen feiert in diesem Jahr 2020 sein 60-jähriges Bestehen.

Das Jubiläum wird am 25. April in der Sola Halle in Solnhofen gefeiert. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Spielbericht vom 14.12.2019

Die Volleyballer der TSG Solnhofen untermauerten am vergangenen Spieltag mit zwei Siegen ihre Tabellenführung. Es gab zwei ungefährdete Siege gegen die Hausherren aus Bad Windsheim III (3:0) und gegen Dürrwangen II (3:0). Mit 23 Punkten führt die TSG vor dem Team aus Burgbernheim (17 Punkte) ungeschlagen die Kreisliga Süd an.

Spielbericht vom 30.11.2019

Die Erfolgswelle der Volleyballer aus Solnhofen hält an. Mit zwei Siegen am Auswärtsspieltag gegen den SV Schalkhausen (3:1) und TV06 Thalmässing  (3:0) führt die TSG weiterhin ungeschlagen die Tabelle mit 17 Punkten vor Burgbernheim (13 Punkte) der Kreisliga Süd an.

Spielbericht vom 19.10.2019

sehr guter Start in die Saison 2019/20 der TSG Solnhofen Volleyball.

Am ersten Spieltag gab es auswärts einen 3:2 Sieg gegen die Hausherren aus Burgbernheim und einen 3:0 Erfolg gegen die 3. Mannschaft von Bad windsheim. Mit 5 Punkten rangiert die TSG auf Platz zwei der Kreisliga Süd.

Spielbericht vom 16.11.2019

Die Volleyballer der TSG Solnhofen erobern Tabellenführung.

Am zweiten Spieltag gab es auswärts einen 3:0 Sieg gegen die Hausherren aus Thalmässing und einen 3:1 Erfolg gegen den TSV Burgbernheim. Mit 4 gewonnenen Spielen und gesamt 11 Punkten rangiert die TSG auf Platz eins der Kreisliga Süd.

Neue Trainingsanzüge für die Herren

2014 Trainingsanzge  Rachinger

Die Volleyballherrenmannschaft wurde mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Sponsor ist die Firma Möbel Rachinger Solnhofen

1. Mannschaft

Bild folgt

Trainer: Manfred Schneider

Trainingszeiten: Dienstag 19:30 - 21:30 Uhr

Trainingsort: Sola Halle Solnhofen

Liga: Kreisliga Süd Mittelfranken

Mannschaftskader 201/2019:   

Löffler Mathias, Schneider Manfred, Mack Alfred, Mack Reinhold, Jung Hilmar, Jung Christian, Fuchs Stefan, Schwind Ferdinand, Dr. Kappenberg Tobias, Vitzek Viktor

Trikotsponsor: Hofmühlbrauerei Eichstätt

Sponsor Trainingssanzug: Möbel Rachinger

Volleyball bei der TSG Solnhofen

 

Die Volleyballabteilung der TSG Solnhofen feiert in diesem Jahr 2020 sein 60-jähriges Bestehen.

Das Jubiläum wird am 25. April in der Sola Halle in Solnhofen gefeiert. Näheres wird noch bekannt gegeben.

 

 

Abteilungsleiter und Trainer der Herren ist seit 1983 Manfred Schneider, Tel. 09145/6145

volleyball team herren 2004 aufstieg

Volleyball im Jahre 2004 beim Aufstieg in die Bezirksklasse Süd