Spielbericht vom 18.03.2017

Zum letzten Spieltag der Saison 2016/17 mussten die Volleyballherren der TSG Solnhofen nach Dürrwangen reisen. Gegen die Hausherren gab es ein 1:3 und gegen das Team des TSV Zirndorf III eine knappe 2:3 Niederlage. Der siebte Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd mit 11 Punkten reichte aber dennoch aus, um nicht abzusteigen.

Spielbericht vom 28.01.2017

Der vorletzte Spieltag der Saison 2016/2017 der Volleyballherren aus Solnhofen führte mit nur sechs Feldspielern nach Burgbernheim, dem Spielort der SG Marktbergel.

Gegen die Hausherren kassierte die TSG eine 2:3 Niederlage und gegen das weitere Team aus Katzwang-Schwabach verlor man 1:3. Der sechste Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd mit 10 Punkten blieb weiter erhalten.

 

Spielbericht vom 14.01.2017

Die Volleyballherren aus Solnhofen mussten am ersten Spieltag im neuen Jahr nach Dinkelsbühl reisen. Gegen die Hausherren kassierte man eine 0:3 Niederlage und gegen das weitere Team aus Zirndorf verbuchte man einen 3:1 Sieg. Der sechste Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd mit 9 Punkten blieb weiter erhalten.

Spielbericht vom 10.12.16

Am vergangenen Samstag 10.12. mussten die Volleyballherren der TSG Solnhofen nach Dürrwangen reisen. Gegen die Hausherren gab es ein 0:3 und gegen das weitere Team aus Rothenburg eine knappe 2:3 Niederlage. Der sechste Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd mit 6 Punkten blieb aufgrund der Ergebnisse der mitabstiegsbedrohten Mannschaften dennoch erhalten.

Spielbericht vom 03.12.16

Eine 1:3 Niederlage und ein 3:0 Sieg waren die Ausbeute der Volleyballer der TSG Solnhofen am vergangenen Heimspieltag in der Sola Halle in Solnhofen. Aufgrund der höheren Anzahl der Spieltage belegt das Team um Spielführer Benjamin Mack mit 5 Punkten aktuell den sechsten Tabellenplatz in der Bezirksklasse Süd.

Spielbericht vom 15.10. -19.11.16

Die Volleyballherren der TSG Solnhofen haben seit dem Start der Saison bereits 3 Spieltage absolviert. Während man an den beiden ersten Terminen gegen Katzwang/Schwabach, Bad Windsheim, Marktbergel und Windsbach/Rednitzhembach jeweils 0:3 verlor, gab es am vergangen Heimspieltag in der Sola Halle nach einem 1:3 wieder gegen Windsbach/Rednitzhembach einen 3:2 Sieg gegen das Team aus Bad Windsheim. Mit 2 Punkten rangieren die Herren auf Tabellenplatz 8 der Bezirksklasse Süd.